Standorte

Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
125 Bewertungen
Jetzt Autoland Oberbayern bewerten
- 5.12.2019
Alles super und unkompliziert von Anfang bis Ende gelaufen, jederzeit wieder!
- 21.11.2019
Fiat Ducato vor einem Jahr gekauft, bin sehr zufrieden.
Die Abwicklung über Herrn Peschinger war erstklassig.
- 19.11.2019
Ich habe am 01.08. meinen Fiat 500 Lounge bei Herrn Winterstein abgeholt und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden ! Alles verlief reibungslos und wie versprochen. Angebot Preis/Leistung super . Die bei der Fahrzeug Übergabe festgestellten kleine Delle am Kofferraumdeckel soll noch ausgebessert werden - warte noch auf einen Werkstatt Termin - bin mir aber sicher dass Herr Winterstein sich diesbezüglich noch mit mir in Verbindung setzt . Alles in allem TOP
- 18.11.2019
Herr Winterstein ist echt der Hammer!!!

Zum weiterempfehlen!!!!
Einen besseren kenne ich
Bis heute nicht!!!
- 18.11.2019
Von der Probefahrt bis zur Abholung verging nur eine Woche, ich bin mit dem Ablauf, dem Service und natürlich mit dem Auto sehr zufrieden und kann Herrn Leimpek in Pocking nur danken und guten Gewissens weiterempfehlen!
- 4.11.2019
Alles Top von der Anfrage bis zur Auslieferung meines Abarth`s!
Großen Dank an das Münchner Team, macht weiter so!
- 29.10.2019
Wir haben unseren Tucson in München abgeholt und sind restlos begeistert!
Von der Kontaktaufnahme mit Herr Winterstein bis hin zur Auslieferung war alles perfekt organisiert!
Ein großes Lob auch für die Beschreibung des Fahrzeugs im Netz, hier findet man selten ein Autohaus, das sich so viel Mühe gibt!
Wir werden sicher wieder zu Herrn Winterstein kommen wenn wir ein Fahrzeug benötigen und auch Weiterempfehlen.
- 18.10.2019
Großes Kompliment an Herrn Leimpek in Pocking - trotz Lieferverzögerung waren wir rundum zufrieden mit der freundlichen und sehr hilfsbereiten Behandlung durch Herrn Leimpek. Das Auto war tiptop präpariert bei der Übergabe. Dazu gab es zu unserer Überraschung noch eine Flasche Sekt - nette Geste.
- 5.10.2019
Ich habe gestern den Fiat500 abgeholt. Die gesamte Abwicklung mit Herrn Winterstein und den Autohaus war wirklich 1a. Super..jederzeit wieder, zumal der 500er einem das Grinsen ins Gesicht zaubert.
- 27.9.2019
Alles bestens,danke an Winterstein
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: