Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
70 Bewertungen
Jetzt Autoland Oberbayern bewerten
- 1.10.2018
Das Autoland Oberbayern kann ich nur empfehlen: Alle Ansprechpartner, insbesondere Herr Plöchinger im Verkauf, waren freundlich und kompetent. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist top, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Vielen Dank für alles!
- 29.9.2018
Alles war top. Schnelligkeit, Freundlichkeit, usw.
Kann nur empfälen!
- 28.9.2018
- 25.9.2018
Alles Top! von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung, Beratung, Reservierung, Probefahrt bis zu Auslieferung über Holzkirchen. Sogar die Fahrzeugpapiere wurden von einem Mitarbeiter privat nach München gebracht und konnten abends bei ihm zu Hause abgeholt werden, da es schnell gehen sollte. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass der Vertragshändler in Pocking sitzt, dies hat sich in keinerster Weise bemerkbar gemacht. Aus unserer Sicht die beste Erfahrung, die wir überhaupt jemals beim Autokauf/ Leasing gemacht haben, da können sich sämtliche sog. Premiummarken und deren Vertragshändler eine dicke Scheibe abschneiden. Danke Ihnen, Herr Grill, und Ihrem Team. VG
- 21.8.2018
Wir sind mit unserem Partner sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung war unproblematisch und schnell. Vielen Dank an Herrn Plöchinger für die freundliche Art und zügige Bearbeitung. Gerne werden wir wieder ein Auto bei ihnen kaufen
- 12.8.2018
Nochmals vielen Dank an Herrn Winterstein, hat alles super geklappt. Man kann das Autoland Oberbayern nur Empfehlen..
- 3.8.2018
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Winterstein, der jede Frage immer sehr freundlich und kompetent beantwortet hat. Alle seine Angaben trafen voll und ganz zu und alle Zusagen wurden auch so eingehalten. Wir konnten unseren Spider in Holzkirchen übernehmen und uns somit die Fahrt bis Pocking ersparen. Kurz gesagt: Von der ersten Anfrage bis zur Übernahme des Spiders lief alles absolut perfekt und problemlos und wir können das Autoland Oberbayern wirklich weiterempfehlen!
- 19.7.2018
Ein Traum. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung meines Fiat alles Top. Jeder der Fiat mag sollte sich dort umschauen. Mein nächstes Fahrzeug gerne wieder vom Neuwagen Autoland Oberbayern GmbH & Co. KG.
- 11.7.2018
Die gesamte Kaufabwicklung war unproblematisch und kundenfreundlich - sehr zu empfehlen!
- 11.7.2018
Super schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr netter und immer zügiger Kontakt zum Verköufer. Wir sind super zufrieden und würden jederzeit wieder hier kaufen trotz der weiten Entfernung.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: