Standorte

Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
109 Bewertungen
Jetzt Autoland Oberbayern bewerten
- 13.8.2019
Vielen Dank, Christian, für die hervorragende und unkomplizierte Abwicklung beim Fahrzeugkauf, sowie deine kompetente Beratung.
Gerne kommen wir auch beim nächsten Autokauf wieder auf dich zu! :-)
- 22.7.2019
Eine gute Erfahrung! Danke für alles Herr Winterstein! Ging alles sehr schnell und uncompliziert! Zu empfehlen
- 15.7.2019
Ich war auf der Suche nach einer Tageszulassung für einen Opel Mokka X mit Ausstattung „Innovation“. Durch Zufall stieße ich auf einen Wagen von Autoland Oberbayern. Habe dort Herr Winterstein kennengelernt. Er machte mir ein echt ausführliche Angebot. Obwohl ich bis dahin noch keine Opel gefahren habe, da ich nicht "Nein" sagen konnte. Vorbildlich!
Abgesehen von dem attraktiven Angebot stand mir Herr Winterstein immer beratend zur Seite und beantwortete auch geduldig alle meine Fragen, und hat er mich in Kürze überzeugt. Der Wagen wurde nach Abschluss des Kaufvertrages innerhalb einer Woche von Pocking nach München überführt. Herr Winterstein hat seine freizeif für mich geopfert und zwei Stunden lang nach seine Feierabend auf mich gewartet. Da ich von meine Arbeit zu ihm kommen konnte. Habe von seine Verhalten sehen können da er gern getan hat, um seine Kunden Zufriedenheit. War echt "Weltklasse" (Extra Danke dafür). "Wenn sich später noch Fragen zur Bedienung ergeben sollten", mir auch hier weiter zu helfen angeboten. Ich habe noch andere Häuser besucht und Angebote geholt, selten einen so freundlichen und unaufdringlichen Verkäufer wie Herr Winterstein getroffen und bin froh den Kauf meines neuen Auto über ihn abgewickelt zu haben.
Habe mit meine neue Auto noch nicht viel fahren können um ein besseres autobewertung zu schreiben, aber für Beratung und Abwicklung sage, hervorragend und DANKE HERR WINTERSTEIN, DANKE AUTOLAND OBERBAYERN.
Wir werden uns sicher Wiedersehen!
Freundliche Grüsse
I. Yamak
- 14.7.2019
Ich habe mir ein Fahrzeug vorab im Internet rausgesucht und bin danach bei der Station in München vorbei gefahren.
Die persönliche Beratung dort war sehr gut, kein typisches Verkäufer Gerede sondern gute Kenntnisse über die unterschiedlichen Modelle und Verfügbarkeiten.
Die Bestellung habe ich dann auf der Homepage ein Tag später gemacht.
Auch hier alles eindeutig und problemlos.
Kontaktiert wurde ich dann umgehend per Mail mit allen erforderlichen Infos.

Bei der termingerechten Abholung auch wieder
alles professionell.

Gerne wieder, dieser Autokauf war für mich schnell, angenehm und nebenbei: Das gekaufte Auto für meine Frau kommt auch sehr gut an :-)
- 8.7.2019
Vom Kauf über die gesamte Abwicklung des Geschäfts ist alles völlig unkompliziert und reibungslos verlaufen. Kann die Firma daher bedenkenlos weiterempfehlen. Aus meiner Sicht auch gerne wieder, wenn mal wieder ein Kauf anstehen sollte. Da es sich um mein erstes Neufahrzeug mit lediglich Tageszulassung handelte, wäre zumindest für mich ein Einfahrhinweis wichtig gewesen. Dies wurde mir leider erst auf der längeren Heimfahrt auf der Autobahn bewusst!
- 7.7.2019
Der Kauf unseres KIA Sportage ist sehr professionell abgelaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und daher sehr zu empfehlen. Zudem lief die Kommunikation reibungslos ab, was sehr wichtig ist, wenn man nicht ortsansässig ist.
- 7.7.2019
Schnell, zuverlässig, flexibel, kompetent
- 6.7.2019
Beim Autoland-Oberbayern wird Kundenservice wirklich großgeschrieben.
Wir haben erstmals einen Neuwagen 500C dort gekauft und waren sehr zufrieden.
Eine sehr unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung wurde uns durch Herrn Winterstein gewährt.
Wir würden jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.
- 5.7.2019
Wir waren auf der Suche nach einer Tageszulassung für einen Opel Mokka X mit Ausstattung „Innovation“. Durch Zufall stießen wir über Mobile.de auf einen Wagen von Autoland Oberbayern, der leider nicht mehr verfügbar war. Herr Winterstein meldete sich kurze Zeit später und machte uns ein Angebot für ein anderes Modell, bei dem wir nicht nein sagen konnten. Apropos Angebot - wir haben selten eine so ausführliche und übersichtliche Angebotsbeschreibung gesehen wie bei Autoland Oberbayern - vorbildlich!
Abgesehen von dem attraktiven Angebot stand uns Herr Winterstein immer beratend zur Seite und beantwortete auch geduldig Fragen wie sie nur von einem Laien gestellt werden konnten. Der Wagen wurde nach Abschluss des Kaufvertrages innerhalb einer Woche von Pocking nach München überführt. Für die Übergabe wurde uns genügend Zeit eingeräumt, den Wagen ausgiebig zu testen. Auch hat uns Herr Winterstein Tipps für das Einfahren des Wagens gegeben und uns das Angebot gemacht, wenn sich später noch Fragen zur Bedienung ergeben sollten, uns auch hier weiter zu helfen. Wir haben selten einen so freundlichen und unaufdringlichen Verkäufer wie Herr Winterstein getroffen und sind froh den Kauf unseres neuen Autos über ihn abgewickelt zu haben.
Der Mokka X hat seine erste längere Fahrt nach Kroatien tadellos überstanden und 1.100km auf dem Tacho. Gerne kaufen wir wieder bei Autoland Oberbayern und empfehlen Firma wie Herrn Winterstein weiter.
- 3.7.2019
Nun doch etwas verspätet mein Bewertung für den Fahrzeugkauf meines Abarth 595 Reimport.

Die Abwicklung bei Frau Heinl lief reibungslos nach kleinen Missverständnissen.
Die Kosten meines Überführungskennzeichen wurden diskussionslos übernommen, da meine Zulassungsstelle die Papiere so nicht anerkannt hat.

Einzig und allein über die Auslieferung in München bei Herrn Winterstein war ich ziemlich entäuscht, dies habe ich auch bei Frau Heinl angemerkt.
Keine Ausführliche Erklärung des Fahrzeugs, nur eine lieblose Schlüsselübergabe.

Alles in allem bin ich aber mit meinem neune Fahrzeug sehr zufrieden.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: