Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
187 Bewertungen
Jetzt Autoland Oberbayern bewerten
- 10.1.2021
Wir haben einen Fiat Abarth bei Autoland Pocking gekauft. Die Beratung, die Vertragsabwicklung und die Übergabe durch Hr. Ostermann war hervorragend. Alles hat gepasst, sehr zuverlässige, den Händler können wir nur weiterempfehlen.
- 9.1.2021
Wir haben einen Fiat Tipo gekauft. Top Beratung und Abwicklung von Herrn Meßmer. Volle Sternchenzahl durch und durch...
- 5.1.2021
Ich habe vor kurzem ein Auto beim Autohandel Oberbayern gekauft. Bin sehr sehr zufrieden von anfang an bis zum Auto abholen hats zu 100% gepasst. Dankeschön an Herrn Winterzeit für die tolle Beratung und kaufabwicklung
- 4.1.2021
Alles top gegangne. Das Team ist fantastisch.
- 20.12.2020
Wir haben sehr kurzfristig einen Fiat 500 Star Automatik zusätzlich mit Winterreifen gekauft. Die telefonische Betreuung durch Herrn Winterstein war vorbildlich. Alle Zusagen und Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Abholung in München verlief reibungslos. Das Fahrzeug wurde mit montieren Winterreifen bereitgestellt. Unter Einhaltung der Corona-Vorschriften gab es eine ausführliche persönliche Einweisung. Von der ersten Anfrage an, über Kaufabschluss bis zur Abholung ein sehr guter Service. Immer gerne wieder! Besten Dank an das gesamte Team.
Wir wünschen schöne Feiertagen, beste Gesundheit und viel Erfolg.
Viele Grüße
Fam.Buchholz
- 18.12.2020
Ich habe einen FIAT Tipo dort kurz vor Weihnachten gekauft! Die Abwicklung trotz Corona lief sehr engagiert und korrekt! Der Verkäufer Herr Ostermann war zuverlässig und bemüht die Wünsche zu erfüllen!
Fazit: Jederzeit wieder!
- 18.12.2020
Ich habe hier einen Fiat Tipo gekauft, mein Verkäufer war Herr Winterstein.
Ich bin mit der Beratung sowie der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Herr Winterstein war sehr freundlich.
Alles in einem, hier ist man beim Autokauf gut aufgehoben seeeeeeehr zu empfehlen.
- 4.12.2020
Wir haben einen Fiat 500C 1,2 mit Sitzheizung und Hohlraumversiegelung (beim Unterbodenwachs hat es der Monteur fast zu gut gemeint) gekauft. Die telefonische Betreuung durch Herrn Winterstein war super. Alle Zusagen und Vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten. Auch bei der Abholung in München war alles perfekt und es gab zur persönlichen Einweisung (Coronaregeln wurden natürlich eingehalten) sogar noch eine Flasche Sekt.
Alles in allem ein sehr guter Service zu einem TOP Preis.
Weiterhin gute Geschäfte und eine schöne Adventszeit.
Fam. Sch.
- 2.12.2020
Ich habe meinen Abarth bei Autoland Oberbayern gekauft und war mit dem kompletten Ablauf (von der Beratung, über den Preis bis zur Auslieferung) super zu frieden. Mein Berater - Herr Winterstein - war für jede Rückfrage sofort zu erreichen und es war immer ein sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder.
- 1.12.2020
Die Abwicklung war einfach und zuverlässig. Jederzeit wieder. Nochmal vielen Dank an Herrn Winterstein für die geduldige und freundliche Betreuung bei allen Fragen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: