Standorte

Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autoland Oberbayern bewerten
- 5.10.2019
Ich habe gestern den Fiat500 abgeholt. Die gesamte Abwicklung mit Herrn Winterstein und den Autohaus war wirklich 1a. Super..jederzeit wieder, zumal der 500er einem das Grinsen ins Gesicht zaubert.
- 27.9.2019
Alles bestens,danke an Winterstein
- 27.9.2019
Habe am 24.09.19 einen Fiat 500C in München abgeholt. Die gesamte Abwicklung lief von Anfang an reibungslos. Ein Dank an Herrn Winterstein für die kompetente Betreuung. Ich werde das Autoland Oberbayern gerne weiter empfehlen.
- 26.9.2019
Wir haben 2 Fiat 500 gekauft. Bis auf einen kleinen Patzer bei der Vertragsabwicklung alles super.
Hr. Winterstein hat den Patzer aber schnellstmöglich behoben. Ich würde jederzeit wieder ein Auto kaufen. Ich werde Autolaand Oberbayern weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nochmal an Hr. Winterstein!
- 18.9.2019
Sehr gute und zuverlässige Abwicklung.Mein neuer Hyunday Tucson stand bei der Aholung direkt vor dem Autohaus und war abfahrbereit.
(Zulassungspaket ist eine super Option) . Besonderen Dank an Herrn Winterstein der sich sehr viel Mühe gegeben hat den Ablauf
zur besten Zufriedenheit durchzuführen.
- 12.9.2019
Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem mein Ansprechpartner Herr Leimpek.
Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Jederzeit wieder.
- 28.8.2019
Danke an Herrn Winterstein für die kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung beim Fahrzeugkauf. Habe einen Fiat Abarth 595 Competizione gekauft. Top Angebot, super Wagen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen! Grüße aus Stuttgart!
- 23.8.2019
Am 21.8.19 habe ich endlich meinen "Kleinen" (Fiat 500 in blau) abgeholt und bin begeistert. Wärend der gesamten Abwicklung (Beratung, Kaufvertrag und Auslieferung) hat mich Herr Winterstein kompetent und geduldig betreut. Alles ist reibungslos und unkompliziert verlaufen. Ich kann und werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank Herr Winterstein!
- 23.8.2019
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Hyundai Tuscon bei Herrn Winterstein gekauft und eine Woche später abgeholt. Respekt. Mit der gesamten Abwicklung bis hin zur Abholung war ich vollkommen zufrieden ! Vielen Dank, Herr Winterstein für die hervorragende und unkomplizierte Abwicklung beim Fahrzeugkauf.
Gerne komme ich wieder und gebe natürlich meine Empfehlung "für SIE" weiter.
- 19.8.2019
Ich habe am 01.08. meinen Fiat 500 Lounge bei Herrn Winterstein abgeholt und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden ! Alles verlief reibungslos und wie versprochen. Angebot Preis/Leistung super . Die bei der Fahrzeug Übergabe festgestellten kleine Delle am Kofferraumdeckel soll noch ausgebessert werden - warte noch auf einen Werkstatt Termin - bin mir aber sicher dass Herr Winterstein sich diesbezüglich noch mit mir in Verbindung setzt . Alles in allem TOP
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: