Standorte

Kundenmeinungen

4,9
SEHR GUT
85 Bewertungen
Jetzt Autoland Oberbayern bewerten
- 14.4.2019
Unser erster Autokauf via Internet - für uns gewöhnungsbedürftig, doch Ablauf und Abwicklung schnell und unkompliziert. Autohaus ist zum Weiterempfehlen.
- 6.4.2019
Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Preis-Leistung unerreicht (Hyundai Tucson Hybrid/Diesel). Lg nach München aus Stuttgart
- 18.3.2019
Ich habe mir einen Hyundai Tucson gekauft. Perfekte Betreuung und Abwicklung danke an Herrn Winterstein in München. Jederzeit wieder. Die Abholung in München war Perfekte.
Danke
- 5.3.2019
Auf der Suche nach einem KIA Sportage bin ich bei Autoland Oberbayern gelandet. Innerhalb kürzester Zeit habe ich nach der telefonischen Bestellung den Kaufvertrag per Mail erhalten. Somit ging alles seinen Weg - innerhalb 6 Werktage nach Auftragsbestätigung habe ich den KIA in Pocking abgeholt. Sogar Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck waren dabei :)
Alles Top - gerne wieder......Ein KFZ Kauf bei Autoland Oberbayern kann ich auf jedenfall empfehlen.
- 21.2.2019
Wie bereits beim ersten Fahrzeugkauf ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ein besonderes Lob an Herrn Winterstein für seine freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung.
- 4.2.2019
Ein tolles Einkaufserlebnis: Große Auswahl, kompetente Beratung durch Herrn Plöchinger und ein top Preis- Leistungsverhältnis! Ich kann das Neuwagenautoland Oberbayern uneingeschränkt empfehlen! #glücklich
- 18.1.2019
Ich bin zufällig bei der Suche nach einem Neuwagen bei Autoland-Oberbayern gelandet. Es wurde ein weißer FIAT TIPO Kombi 1.4 mit 95 PS! Vom ersten Moment an sympathisch gewesen. Es war sehr einfach die Lagerfahrzeuge zu filtern. Mein Ansprechpartner am Telefon war Christian Winterstein, auch da vom ersten Moment an absolut sympathisch. Ich fühlte mich als ernstgenommener Kunde! Die Finanzierung wurde innerhalb weniger Stunden, als möglich rückgemeldet! Es wurde alles per e-m@il abgewickelt, ich kaufte das Auto übrigens Blind, ich saß noch nie, bis zum Kauf, in diesem Modell! Sämtliche Unterlagen für die Zulassung wurden per Einschreiben zugesandt. Die Abholung in Pocking war wie erwartet! Es gab auch noch den Tipp für ein italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen in Pocking.

Jetzt nach fast 2 Monaten und 3000Km bin ich immernoch voll und ganz zufrieden mit dem Auto! Meine 2 jährige Tochter liebt "ihr" Auto. Von Anfang an sagte sie "mein Auto"! So schnell geht's also schon bei 2 jährigen Frauen!

Ich empfehle jedem das Autoland-Oberbayern und alle sind über meine Erzählungen positiv überrascht.
- 7.1.2019
Herr Plöchinger hat die Vertragsabwicklung bis hin zur Lieferung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
- 20.12.2018
Exzellente, sehr seriöse Abwicklung. Vielen Dank an Herrn Plöchinger und sein Team!
- 4.12.2018
Haben unseren neuen Fiat 500 übers Internet beim Autoland Oberbayern gekauft.
Von der ersten Kontaktaufnahme, Vertragsabschluss, Empfang der Fahrzeugpapiere und Überführung des PKW durch Spedition lief alles reibungslos.
Herr Plöchinger war stets erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: